Wertschätzung fürs Pflegepersonal
Ein großes Dankeschön an alle, die täglich für die Patient*innen am Universitätsklinikum Augsburg im Einsatz sind:
Das UKA feiert auch dieses Jahr den Internationalen Tag der Pflege am 12. Mai 2026.
Mit dabei: 2.500 Zimt-Hefeschnecken, frisch aus unserer Backstube - ein süßer Gruß und ein Danke von Herzen.