Zimt-Hefeschnecken zum Tag der Pflege beim UKA.

Wertschätzung fürs Pflegepersonal

Ein großes Dankeschön an alle, die täglich für die Patient*innen am Universitätsklinikum Augsburg im Einsatz sind:

Das UKA feiert auch dieses Jahr den Internationalen Tag der Pflege am 12. Mai 2026.

Mit dabei: 2.500 Zimt-Hefeschnecken, frisch aus unserer Backstube - ein süßer Gruß und ein Danke von Herzen.

Aus diesem Grund waren letzte Woche Vertreter*innen des Uniklinikums zu Gast, um ein Video zu drehen.

Wir freuen uns, mit einem stark vergünstigten Preis die wichtige Arbeit der UKA-Mitarbeitenden unterstützen zu können!