• Wir eröffnen eine zweite Filiale in Gersthofen!

    Am Donnerstag, 20. März 2025 öffnet unsere zweite Filiale in Gersthofen, in der Senefelderstraße 22, 86368 Gersthofen auf dem Gelände von Aldi Süd!

    Neben dem Verkauf gibt es einen Café-Bereich mit etwa fünfzig Sitzplätzen innen und außen – und die Filiale hat auch sonntags für ein gemütliches Frühstück oder Kaffee und Kuchen von 7:30 bis 17 Uhr geöffnet.

    Freuen Sie sich auf wolfgemachte Brote und Gebäck, wie auch unser breites gastronomisches Angebot: von Frühstück mit Eierspeisen über Salate und Pancakes bis hin zum Brotgenuss. Wir legen ein besonderes Augenmerk auf hochwertigen Zutaten, regionale Lieferanten und eine sorgfältige Herstellung. Alle Backwaren,  Snackartikel und Confiserieprodukte stammen aus unserer Backstube mit Konditorei in der Stuttgarter Straße in Augsburg-Oberhausen. Unsere Filialen beliefern wir mehrmals täglich mit frischer Ware.

    Nachhaltige Bauweise

    Nachhaltigkeit spielt in allen unseren Unternehmensbereichen eine große Rolle; so haben wir uns für eine nachhaltige und natürliche Bauweise entschieden. Unsere neue Filiale in Gersthofen ist ein reiner Holzbau, entstanden mit regionalen Partnern wie etwa der Zimmerei Fischer aus Eurasburg. Regenerative Energie liefern Wärmepumpe und PV-Anlage, im Sommer kann die Filiale autark versorgt werden.