• Wir sind stolzer „Partner der Jugend“ 2021!

    Wir sind überwältigt! Als einziges Unternehmen deutschlandweit wurden wir bereits zum zweiten Mal als „Partner der Jugend“ des Stadtjugendrings Augsburg ausgezeichnet.

    Der Preis richtet sich insbesondere an Wirtschaftsunternehmen, die sich in herausragender Weise für die Kinder- und Jugendarbeit in Bayern aussprechen.

    Vielen Dank für diese großartige Auszeichnung! Für uns ist sie ein Ansporn, ihr auch zukünftig gerecht zu werden.

    75 Jahre Stadtjugendring – das sind 75 Jahre Arbeit mit unserer Jugend – mit unserer Zukunft. Zeit, denen Dank zu sagen, die den Stadtjugendring ausmachen, nämlich den jungen Leuten, die ihre Zeit, Energie und Kreativität in Projektgruppen, in den Jugendzentren und nicht zuletzt bei Veranstaltungen wie Modular einbringen.

    Nicht zu vergessen die vielen ehrenamtlichen Helfer*innen. Ohne das Ehrenamt würde unsere gesamte Gesellschaft in der Form, wie wir sie kennen, nicht funktionieren.

    Hohe Kreativität, voller Einsatz über die 100% hinaus und damit ein absolutes Top-Ergebnis, aber immer der Spaß und die Freude und somit der Mensch im Mittelpunkt: dafür steht der Stadtjugendring.

    Von dieser Einstellung können wir als Unternehmer wahnsinnig viel lernen und wir freuen uns sehr, stolzer Partner sein zu dürfen!